Fuxfreunde

Die Stadtfüxe lieben alle Mäschgerle, die alljährlich auf der Straßenfasnacht ihren Einfallsreichtum und ihre Gestaltungsfreude in immer neuen Kostümideen präsentieren!

Daneben gibt es Gruppen und Zünfte, zu denen sich die Füxe traditionell hingezogen fühlen. Dazu gehören:


Die Unterstützerfüxe

Manche fasnachtsverrückten Mäschgerle haben uns so lieb, dass sie uns mit regelmäßigen Zeichen ihrer Zuneigung erfreuen … Wir verwöhnen sie im Gegenzug mit Sonderorden und impfen sie bei allen Gelegenheiten. Wem das auch gefallen könnte, der melde sich bei uns.


Der Fuxfotograf

… ist ein treuer Begleiter des Rudels, der uns zuverlässig Jahr für Jahr ein gestochen scharfes Gruppenbild und liebvoll eingefangene Momente von den Umzügen und der Straßenfasnacht liefert, und zwar postwendend, mit sicherem Blick ausgewählt, beschnitten und aufbereitet in der gewünschten Auflösungsstufe. Ein Fotoprofi, unbezahlbarer Goldschatz und Herzensfuxfreund! ❤️