Orden-Pics gesucht!

Neu angelegt wurde 2022 eine Seite für Ordensammler, die ihre Kollektion an Fuxorden sortieren, kartieren, archivieren, wissenschaftlich aufarbeiten und mit vollständigen Provenienzangaben versehen wollen.

Die Pins, Button und Sonderorden der letzten Jahre konnten wir lückenlos aufführen. Allerdings fehlen uns Fotos der frühen Orden aus den ersten Jahren ab 2006. Wer derartige Sammlerstücke in seinem Haustresor aufbewahrt, möge uns ein Foto davon schicken, damit wir unsere Online-Zusammenstellung entsprechend erweitern können. Bitte wählt als Hintergrund eine Holzfläche. Jede Fotospende wird auf der nächsten Fastnacht mit Küsschen und Freigetränk vergütet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s